Violinkonzert in D-Moll von Amanda Röntgen-Maier

Violinkonzert von Amanda Röntgen-Maier, Peixin Jiang mit Uni.-Orchester Salzburg
play-sharp-fill

Erleben Sie die magischen Klänge des Violinkonzerts in d-Moll von Amanda Röntgen-Maier, meisterhaft interpretiert von Peixin Jiang mit dem Universitätsorchester Salzburg unter der Leitung von Silvia Spinnato.

Weitere Videos

Hide picture